Portrait

Seit der Gründung der INDUR Antriebstechnik AG im Jahr 1953 wird das Fachwissen in der Antriebstechnik mit heute 30 Beschäftigten mit grossem Erfolg in die Praxis umgesetzt. Dieses Know-how und die Zuverlässigkeit der INDUR kommen in langjährigen, partnerschaftlichen Kundenbeziehungen zum Ausdruck.

 

Das Produktprogramm umfasst den Vertrieb von Antriebskomponenten wie Getriebemotoren, Schrittschaltgetriebe, Magnetpulverbremsen und Antriebssystemen. Dabei versteht sich INDUR als kompetenter Partner, der für seine Kunden das ideale Antriebssystem evaluiert und erfolgreich umsetzt.
Das MULTIFORM Getriebemotorenprogramm stammt aus eigener Fertigung und erlaubt schon für kleinere Losgrössen kundenspezifische Sonderausführungen.

 

 


INDUR Antriebstechnik AG, Industriestrasse 17, CH-4410 Liestal, Telefon 061 279 29 00

another CS2 website